- Spielmannszug-Stralsund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

5. Dezember 2014 Auszug aus Schule - wir müssen raus und nun - ?
Wo sollen wir jetzt trainieren ?
Nach fast einem Jahr Recherche, haben wir noch immer keine passenden Übungsräume gefunden.
Dies ist nun schon der vierte Umzug des Spielmannszuges,  in den letzten zehn Jahren.
Da geht eine Menge kaputt und der Übungsbetrieb bleibt liegen.

6. Dezember 2014 „ Einzug ins neue Vereinshaus in Grünhufe ??? "
Das steht noch nicht fest  „Oh was ist das? Hier regnet es durch" aber erst mal unser gesamtes Inventar unterstellen.
Hier schon mal ein ganz großes Danke, an alle die uns hierbei unterstützt haben, diese Räumlichkeiten zum unterstellen unserer Instrumente usw., bis wir eine Lösung finden, (der Winter steht vor der Tür) vorübergehend zu nutzen.

So das wäre geschafft, alle Spielleute, ob groß oder klein, haben kräftig mit angefasst. Wir hätten nicht gedacht, daß wir den Auszug an diesem Wochenende bewältigen.
Noch ein letzter Blick, in die alten Übungsräume, das war's.
Und wie geht es jetzt weiter, mit uns Spielleuten, die neue Spielsaison beginnt bald ???
. . .

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü